Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.91 / 5,00
4807 Bewertungen
Shopauskunft 4.91 / 5,00 (4807 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Ida
24.05.2022
trauMHaft
21.05.2022
KSc
19.05.2022
Bordadora
15.05.2022
Brigitte
06.05.2022
Jette
30.04.2022
Julia
29.04.2022
Stefanie Olah
29.04.2022
Lea
24.04.2022
Biggi
20.04.2022

4 Fragen an Kindleinfein

15.05.2019 13:24

Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere neue Blogreihe so gut gefällt.
Verbindet uns doch alle das gleiche Hobby, welches es Wert ist zu teilen.
Voneinander lernen, sich auszutauschen und einfach seine Arbeit zu zeigen, die man mit viel Liebe erschaffen hat macht einfach Spaß. 

Daher haben wir auf vielfältigen Wunsch eine Facebookgruppe erstellt…

Die StoffMetropole Nähcommunity. Sei dabei. Komm in unsere Gruppe.
Hier pflegen wir ein freundliches und respektvolles Miteinander. Hier kannst Du Deine Werke zeigen. 
Tausch Dich aus und lerne neue Menschen mit demselben Hobby kennen. 

So wie auch hier in unserer Blogreihe 4 Fragen an. Es gibt so viele wunderbare Menschen, die mit viel Herz tolle Sachen herstellen und die es verdient haben kennengelernt zu werden. 

Unsere 4 Fragen an Kindleinfein

Lern heute mit uns die liebe Valentina von Kindleinfein kennen. Sie näht wunderschöne Kleidung aus angesagten Stoffen wie Waffelpique, Musselin und Walk und kombiniert diese mit ganz viel Liebe.
In Ihrem Shop Kindleinfein bietet sie Ihre schönen Sachen zum Verkauf an.

Liebe Valentina - erzähl und gerne ein wenig über Dich.

Ich bin Anfang 30, Mama zweier süßer Jungs und verheiratet mit meiner Jugendliebe. 
Ich liebe einzigartige, schöne Dinge, die mit Liebe gemacht sind. Als Mensch bin ich 
sehr motiviert, wissbegierig und positiv. 


Ich liebe es andere glücklich zu machen und meinen kleinen Traum zu leben. 
Seit Herbst 2017 habe ich ein eigenes kleines Label Kindleinfein und biete dort unaufdringliche und schlichte Kleidung und Accessoires an. 

Wie lange nähst Du schon?

Ich nähe schon seit ich ein kleines Mädchen bin, verstärkt aber seit ich selbst Mutter bin.

Was macht Dich am Nähen glücklich?

Beim Nähen macht mich glücklich etwas Besonderes zu erschaffen, das nicht jeder hat und meine und andere Kinder darin glücklich zu sehen.

Was war Dein erstes Nähprojekt?

Meine ersten Nähprojekte waren meine eigene Puppenkleidung. Das schönste Nähprojekt aber, mein eigenes Hochzeitskleid, das meine Mama größtenteils gemacht hat. 

Welchen Stoff vernähst Du am liebsten?

Meine Lieblingsstoffe sind Walkloden, Musselin und Waffelpique, weil sie sich toll verarbeiten lassen und aufgrund ihrer tollen Eigenschaften. 

Lieben Dank Valentina

Wir freuen uns sehr, dass wir Dich ein wenig näher kennenlernen durften.

Tauch ein in die Welt von Kindleinfein und lass Dich von den schönen Werken verzaubern.

Du findest Kindleinfein hier:
https://www.kindleinfein.de/
https://de-de.facebook.com/Kindleinfein/
https://www.instagram.com/kindleinfein/?hl=de
 

Und hier noch ein tolles Nähwerke von Valentina:


 


Kommentar eingeben