Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.91 / 5,00
4829 Bewertungen
Shopauskunft 4.91 / 5,00 (4829 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Nia
01.10.2022
Christrose
28.09.2022
Julia8968
27.09.2022
k.alge@gmx.de
20.09.2022
Ich1234
18.09.2022
Nicole
05.09.2022
Stoffbiene
05.09.2022
bordadora
03.09.2022
Nicole
02.09.2022
Heike Welligehausen
31.08.2022

Eigenproduktion Splash ab sofort online

13.08.2019 08:13

Der Sommer hat sich von seiner besten Seite gezeigt und uns wunderbare Sommertage geschenkt. Aber auch wenn uns sicher diesen Sommer noch einige heiße Tage bevorstehen, bereiten wir uns schon auf den kommenden Herbst vor.

Die Eigenproduktion Splash haben wir für den Herbst geplant, da dieser Stoff eher dunkel gehalten wurde. Splash kommt mit einem einfachen aber wirkungsvollen Sprenkelmotiv auf hochwertigem French Terry daher. Farblich haben wir uns für ein schönes dunkelblau entschieden und mit türkisfarbenen Akzenten gearbeitet. 

Als Nähidee schlagen wir Dir einen Hoodie vor. Der Long Hoodie Lou von Ki-Ba-Do ist ein absoluter Dauerbrenner und passt sicher hervorragend zu diesem Stoff. Auch andere Hoodie-Schnitte eignen sich ebenfalls sehr gut. Natürlich kannst Du nicht nur Hoodies aus unserer EP Splash Nähen.

Alle unsere Schnittmuster findest Du hier:

Hosen für die Buben - Rocke für die Mädels. Mit diesem Stoff ist einiges möglich. Und dabei spielt es keine Rolle, ob Du für Deine kleinen Lieblinge nähst oder für Dich selber.

Bei den folgenden Nähbeispielen wurde für den Jungen die Shorts von rosarosa genäht. Als Stoff wurde der sehr beliebte leichte Sweat Jenna von Swafing verwendet. Das T-Shirt ist nach dem Schnitt von rosarosa mit dem Namen "Loose Fit-T" entstanden. 

Jule Früh von Jungskram hat für Ihren Hoddie den Schnitt aus dem Klimpergroßbuch von Pauline Dohmen verwendet. Ein wirklich schöner Schnitt. Jule hat als Kombifarbe ebenfalls türkisfarbene Bündchen und Abschlüsse gewählt. Zusammen mit unserer breiten und flachen Hoodie Kordel ergibt sich so ein sehr harmonischer Hoodie, den Du Dir genau so nachnähen kannst. 

Und damit Du nicht lange nach den Kombistoffen suchen musst, haben wir Dir gleich zwei Stoffpakete für die Designnähbeispiele zusammengestellt. Einmal für das Oktoberkind Designbeispiel und einmal für das Jungs Kram Designbeispiel.

 

Passende Kombinationen mit denen Du im Herbst Farbe zeigen kannst : 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Shoppen und Stöbern bei uns im Shop und natürlich beim Nachnähen!


Kommentar eingeben