Hufig gestellte Fragen - Frequently Asked Questions

Die regelmssigen Fragen, wie uns immer wieder gestellt werden, mchten wir Dir hier als FAQ zur Verfgung stellen. Klick Dich einfach mal durch. Vielleicht wird Deine Frage hier auch schon beantwortet.

Wenn nicht, schreibe uns gerne eine Email oder nutze unser Kontaktformular.

Kann ich bei euch sammeln um Versandkosten zu sparen?
Ja das ist mglich. Bitte schreibe einfach im Bestellablauf in das Kommentarfeld, dass Du sammeln mchtest. Wir reservieren die Ware dann fr 14 Tage fr Dich. In dieser Zeit kannst Du beliebig viele Bestellungen zu Deiner Sammelbestellung hinzufgen.

Um das Sammeln zu beenden schreibe in Deiner letzten Bestellung einfach den Kommentar "Sammeln beenden" oder schreibe uns eine Email. Wir fassen die Bestellung dann zusammen und senden Dir eine aktualisierte Auftragsbesttigung.

Warum wird der Warenkorb gelscht?
Warum verschwinden einzelne Produkte aus dem Shop?
Sind Produkte im Warenkorb reserviert? evtl. als Drop direkt im Warenkorb
Wie lange wird bestellte Ware allgemein reserviert?
Wofr ist der Merkzettel?
Kann ich bei Euch StoffMuster bestellen und wie geht das?
Wie finde ich meinen passenden Kombistoff?
Kann ich Artikelmengen noch ndern, nachdem ich den Stoff in den Warenkorb getan habe?
Wie kann ich im Shop Filtern?
Was passiert wenn eine Paypal Zahlung abgebrochen wird?
Wo finde ich die Bankdaten fr die Vorkasse berweisung?
Warum kann ich nicht auf Rechnung kaufen?
Bietet Ihr eine Selbstabholung an?
Habt ihr einen Laden?