Häufig gestellte Fragen - Frequently Asked Questions

Die regelmässigen Fragen, wie uns immer wieder gestellt werden, möchten wir Dir hier als FAQ zur Verfügung stellen. Klick Dich einfach mal durch. Vielleicht wird Deine Frage hier auch schon beantwortet.

Wenn nicht, schreibe uns gerne eine Email oder nutze unser Kontaktformular.

Kann ich bei euch sammeln um Versandkosten zu sparen?
Ja das ist möglich. Bitte schreibe einfach im Bestellablauf in das Kommentarfeld, dass Du sammeln möchtest. Wir reservieren die Ware dann für 14 Tage für Dich. In dieser Zeit kannst Du beliebig viele Bestellungen zu Deiner Sammelbestellung hinzufügen.

Um das Sammeln zu beenden schreibe in Deiner letzten Bestellung einfach den Kommentar "Sammeln beenden" oder schreibe uns eine Email. Wir fassen die Bestellung dann zusammen und senden Dir eine aktualisierte Auftragsbestätigung.

Warum wird der Warenkorb gelöscht?
Warum verschwinden einzelne Produkte aus dem Shop?
Sind Produkte im Warenkorb reserviert? evtl. als Drop direkt im Warenkorb
Wie lange wird bestellte Ware allgemein reserviert?
Wofür ist der Merkzettel?
Kann ich bei Euch StoffMuster bestellen und wie geht das?
Wie finde ich meinen passenden Kombistoff?
Kann ich Artikelmengen noch ändern, nachdem ich den Stoff in den Warenkorb getan habe?
Wie kann ich im Shop Filtern?
Was passiert wenn eine Paypal Zahlung abgebrochen wird?
Wo finde ich die Bankdaten für die Vorkasse Überweisung?
Warum kann ich nicht auf Rechnung kaufen?