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Shopauskunft

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Shopauskunft 4.91 / 5,00 (4859 Bewertungen)

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Service und Support

Beate
22.03.2023
hercules014
20.03.2023
Glitzermaus2021
17.03.2023
Manfred Wollenbecker
15.03.2023
Tine
12.03.2023
Raphael
12.02.2023
Julia
10.02.2023
Anni
03.02.2023
Bitöli
31.01.2023
Kati
16.01.2023

Hallo liebe Kundinnen & Kunden,

bitte die folgenden Hinweise komplett lesen!

Der anhaltende Ausnahmezustand ist für uns alle eine Herausforderung und wir sind bereit diese Anzunehmen und unser Bestes zu geben.

Durch flexible Arbeitszeitregelungen, Heimarbeit und die bestmöglichen Arbeitsbedingungen sind wir in der Lage, den Versand weiterhin aufrecht zu erhalten. Alle lieferbaren Aufträge gehen aktuell in der regulären Lieferzeit in den Versand. 

Aufgrund der aktuellen Warenknappheit bei vielen Produkten sind ettliche Produkte nur noch in geringer Menge oder garnicht mehr verfügbar. Bitte schreibe uns an, wenn Du ein Produkt nicht findst. Wir helfen dir gerne weiter und lassen dich wissen, wie lange die Lieferzeiten sind, wenn wir für dich was spezielles bestellen. 

Bitte beachte unbedingt die Lieferzeitangaben beim Artikel und nach der Mengenauswahl bitte auch in der Bestellzusammenfassung, bevor du auf "Zahlungspflichtig bestellen" klickst. (Siehe Screenshot anbei) 

 

Mund-Nasen-Masken selber nähen:

Wenn Du Informationen zu einem Behelfs-Mundschutz suchst, findest Du hier weitere Infos. (Hier KLICKEN !) Unter diesem Link findest Du auch Empfehlungen für Bänder & passende Stoffe, die bei 60 Grad und höher waschenbar sind. 

Alle Produkte für deine Mund-Nasen-Maske (KLICK!)

Weitere wichtige Hinweise: 

  • Bitte achte unbedingt darauf, dass deine Adresse richtig ist. DHl führt keinerlei Prüfungen durch. Stimmt die Adresse nicht, fallen erneute Porto & Rücksendekosten an. 
  • Bitte stell keine Lieferzeitanfragen.
  • Wir versenden nur mit DHL & DPD -> Kein Briefversand.
  • Sonderwünsche und Sonderanfragen können derzeit nicht bearbeitet werden.
  • Kein telefonischer Support. Bitte schreib uns eine Email. 

Trotz der aktuellen Krisensituation ist die Zustellung durch unsere Logistiker DHL & DPD weiterhin sichergestellt. Jedoch werden z.b. Krankenhäuser, medizinische Einrichtungen und Einrichtungen der öffentlichen Versorgung bevorzugt beliefert. Wir bitten dich daher um Verständnis, sollte es mal zu einer Verzögerung bei der Zustellung kommen.

Längere Laufzeiten bei DHL:

DHL meldet aktuell längere Laufzeiten aufgrund der enorm hohen Paketmengen. Davon sind Warenlieferungen an uns wie auch Warenausgänge an unsere Kunden betroffen. DHL gibt aktuell folgende Zeiten an, bei denen Paketlaufzeiten reklamiert werden können:

  • Anfragen zum Sendungsstatus und zu Laufzeiten frühestens 5 Tage nach der letzten Scan-Erfassung
  • Nachforschungen zum Verbleib einer Sendung innerhalb Deutschlands und innerhalb der Europäischen Union frühestens 10 Tage nach der letzten Scan-Erfassung
  • Nachforschungen zum Verbleib einer Sendung außerhalb der Europäischen Union frühestens 19 Tage nach der letzten Scan-Erfassung

Hinweis zur Zustellung:

Damit der persönliche Kontakt zwischen Zusteller & Kunde so gering wie möglich gehalten wird, erfolgt die persönliche Zustellung aktuell ohne Unterschrift. Der Zusteller vermerkt die persönliche Zustellung mit einem „Q“ und unterschreibt in Vertretung auf seinem Scanner selber. Briefkastenzustellung oder Zustellungen an den Wunschort werden gerne bevorzugt, wenn Du diese Möglichkeit hast.  

Sollte sich an der aktuellen Liefersituation etwas verändern, werden wir dich hier darüber informieren.

Bitte bleib gelassen, gesund und achte auf deine Familie und natürlich auf deinen Mitmenschen. Als Gemeinschaft die zusammenhält, werde wir die aktuelle Herausfordung gemeinsam bestehen!

Und bei wichtigen Fragen wende dich immer gerne per Email an uns und unser Team.

Anne & Timo und das ganze StoffMetropole Team