Nichts mehr verpassen mit dem WhatsApp Newsfeed by StoffMetropole

StoffMetropole goes WhatsApp Broadcast.

Verpasse keine neuen Stoffe und wichtigen News mehr. Mit dem WhatsApp Newsfeed bist Du immer bestens und überall über alle Neuigkeiten aus der StoffMetropole informiert.

Wichtig: Über WhatsApp erhältst Du von uns nur Informationen. Es findest KEIN Support statt. Für jeglichen Support wende Dich bitte per Kontaktformular, Telefon oder Mail an uns.

Wie meldest Du Dich an oder ab?

Lege einen Kontakt mit der Rufnummer 0176/85593584 unter dem Namen StoffMetropole in Deinem Smartphone an. Schicke uns eine WhatsApp mit der Nachricht „START“ um Dich zu registrieren. Du kannst unseren WhatsApp Newsfeed jederzeit abbestellen, indem Du uns eine Nachricht mit „STOP“ schickst. Alle Informationen zum Datenschutz und der Nutzung des WhatsApp Service findest Du in unserer Datenschutzerklärung.