Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.91 / 5,00
4806 Bewertungen
Shopauskunft 4.91 / 5,00 (4806 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

trauMHaft
21.05.2022
KSc
19.05.2022
Bordadora
15.05.2022
Brigitte
06.05.2022
Jette
30.04.2022
Julia
29.04.2022
Stefanie Olah
29.04.2022
Lea
24.04.2022
Biggi
20.04.2022
Tina 50
15.04.2022

Eigenproduktion Colour Dots

19.04.2021 09:56

Eigenproduktion Colour Dots

Hast du Lust auf einen vielseitig einsetzbaren Stoff, der gute Laune versprüht? Unser exklusives Design Colour Dots könnte genau das Richtige für Dich sein. Der blau-weiß gestreifte Jersey besteht aus der klassischen 95/5 Mischung (95% Baumwolle, 5% Elasthan). Die bunten, circa 1cm großen Punkte werden durch blaue Streifen auf weißem Grund ergänzt. So macht diese Eigenproduktion nicht nur im Sommer Freude, sondern bringt gute Laune in triste Herbst- und Wintertage.

Aus diesem Jersey kannst Du ganz verschiedene Kleidungsstücke herstellen. Wie wäre es mit einem neuen T-Shirt, Kleid oder einem Hoodie für Dich? Oder doch lieber ein niedlicher Jumpsuit für Deine Kleinen? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Besonders toll? Der Baumwoll-Jersey ist sehr klimaregulierend und somit für den Sommer sowie kältere Wintertage bestens geeignet. Zudem knittert er kaum, was vor allem für Kinderkleidung vorteilhaft ist.

Diesen wunderbar weichen Jersey Stoff bekommst Du nur exklusiv bei uns in der StoffMetropole und nur solange der Vorrat reicht.

Du kannst Colour Dots ab sofort bei uns im Shop bestellen. 

Natürlich haben wir für Dich auch einige StoffPakete zusammengestellt: 

   

Jetzt anschauen!

Designbeispiele

Wir haben Dir viele super schöne und limitierte StoffPakete zusammengestellt, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Lass dich gerne von unseren Probenähern inspirieren und schau dir an was sie für tolle Werke gezaubert haben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all unsere Probenäher für ihre grandiose Arbeit.

  • Aelas Chaos inspiriert uns mit einer Pumphose nach dem Schnittmuster Luckees von NipNaps
  • Chalie hat sich auch für uns an die Nähmaschine gesetzt und ein Sommerliebe als Kleidvariante von die Drahtzieherin aus der neuen Stoff Eigenproduktion genäht.
  • Riedlynice hat direkt zwei verschiedene Outfits für die Kleinen aus unserem neuen Jersey gezaubert. Genäht wurde ein Lox Jumper von Rosarosa, ein Top Sommerliebe von die Drahtzieherin. Dazu passend noch ein Plott für den Jumper.
  • Emmilein made with love inspiriert uns auch direkt mit einem ganzen Outfit bestehend aus Oberteil, Hose und Mütze. Als Schnitte wurden Knickaboo und Baby Ferdi von rosarosa und die Knotenmütze von Klimperklein verwendet.
  • Mama Emma näht hat aus unserer neuen Eigenproduktion ein super hübsches Sommerkleid nach unserem Schnittmuster Stufenkleid und ein Spaghetti Top von rosarosa genäht.
  • Tante Emmama hat auch ein tolles Kleid Ava von petit et jolie aus unserem Colour Dots Stoff.

Du siehst auch hier gibt es wieder einige ganz verschiedene Kombinationen und Du kannst aus dieser Eigenproduktion viele tolle Nähkunstwerke zaubern.

Bestell doch direkt Deinen Stoff bei uns im Shop.

Jetzt direkt anschauen!

Herzliche Grüße

Christina von StoffMetropole


Kommentar eingeben