Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.91 / 5,00
4829 Bewertungen
Shopauskunft 4.91 / 5,00 (4829 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Nia
01.10.2022
Christrose
28.09.2022
Julia8968
27.09.2022
k.alge@gmx.de
20.09.2022
Ich1234
18.09.2022
Nicole
05.09.2022
Stoffbiene
05.09.2022
bordadora
03.09.2022
Nicole
02.09.2022
Heike Welligehausen
31.08.2022

Eigenproduktion Blumen

26.07.2021 14:10

Eigenproduktion Blumen 


Heute lernst Du die neue Eigenproduktion Blumen kennen. Das von Sylke und Kiki erstellte Design besticht durch seine Schlichtheit. Der weiße Jersey wird durch Wildblumen in Aquarelloptik ergänzt. Die herbstlichen Blumen strahlen in einem satten senf-gelb und stechen mit ihren grünen Blättern hervor. Durch den Farbverlauf sehen die Blätter sehr natürlich aus, sodass der Stoff insgesamt unaufgeregt und schlicht daherkommt. 

Die Eigenproduktion Blumen ist nicht nur optisch ein echter Allrounder. Das Motiv ist auf einem Öko-Tex zertifizierten Jersey gedruckt, der vielseitig einsetzbar ist. Ob Kleidchen, leichtes T-Shirt oder Leggins: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Du erhältst die EP sowie dazu passende Kombistoffe exklusiv bei auf stoffmetropole.de. Stoff jetzt ansehen!

 

StoffPakete 

Du suchst passende Kombistoffe für diesen Jersey? Bei uns findest Du eine große Auswahl an Stoffpaketen. Die ausgewählten Stoffe wurden auf die Eigenproduktion Blumen abgestimmt und geben zusammen ein stimmiges Gesamtbild ab. 

      

Alle StoffPakete sehen!  

Designideen 

Beim Vernähen dieses Stoffes hast Du unendliche Möglichkeiten. Um Dich bei der Entscheidung für ein Nähprojekt zu unterstützen, bieten Dir diese Werke Inspiration. Vielen Dank an unsere lieben Probenäherinnen, die die super gelungenen Kleidungsstücke aus der EP Blumen genäht haben. 

  • LeMi & Pienin's Fotos zeigen ihre Tochter in einem tollen Langarmshirt. Genäht wurde es mit dem Schnittmuster Mia Feending von Four Chapter. Die süßen Details, wie Knöpfe und eine Raffung sind tolle Hingucker!
  • rock_nadel hat ein wunderschönes Sommerkleid genäht. Mit dem Schnittmuster Sevilla von nikastudio.de ist ein sommerlicher Hingucker entstanden, der unsere Eigenproduktion toll in Szene setzt.
  • Sylke & Kiki hat aus mithilfe eines eigenen Schnittmusters ein tolle Kleid genäht, welches sich sowohl für den Sommer als auch für herbstliche Tage bestens eignet. Mit einer Strickjacke und Strumpfhose kombiniert, ist es ebenso ein warmer Begleiter im Winter.
  • Das tolle Langarmshirt / Kleidchen mit braunen Knöpfen stammt von Frlein.pepunkt. Die EP Blumen passt perfekt zu dem herbstlichen Oberteil, welches mithilfe des Schnittmusters Ganzjahresliebling von Lemel genäht wurde. Mit einer Strumpfhose und einem Pulli (Girlysweater von Schleiferlwerk) lässt es sich zudem super für den Winter kombinieren. 
  • RiedlyNice' T-Shirt mit raffiniertem Rückenausschnitt macht Lust auf den Sommer. Die Blumen EP passt perfekt zu den gelben Akzenten, die eingesetzt wurden. Für dieses Sommershirt wurde das Schnittmuster Mini Fiona von Moiralita verwendet. 
  • el.ida_sewing hat mit dem Schnittmuster Feending von Fourchapter eine zauberhafte Tunika mit tollen Details genäht. Das Oberteil lässt sich super für herbstliche, aber auch winterliche Tage stylen und kombinieren. 
  • Aelas Chaos hat ein ganzes Set genäht, in der die Eigenproduktion Blumen tolle Akzente setzt. Das Langarmshirt wird durch eine Jacke ergänzt, in der Blumen als Innenstoff verwendet wurde. Als Grundlage diente das Girlyshirt Schnittmuster von Konfettipatterns. Die passende Hose (Schnittmuster: Loosefit von Mamasliebchen) vervollständigt das Set, wobei der Jersey Blumen wahre Hingucker aus den Hosentaschen zaubert. Die Beanie, nach einem Schnittmuster von Klimperklein, macht das Outfit nicht nur für den Herbst tauglich, sondern auch für kältere Wintertage.
  • Ein wunderschönes Kleidchen hat auch die liebe lu.2.em genäht. Besonders toll? Die aufregenden Ärmel und die Knöpfe als Eyecatcher! Genutzt wurde hier das Schnittmuster mellowdress von Schleiferlwerk.
  • Von luett.meesje stammen die tollen Fotos des wunderschönen Kleides. Vernäht wurde die EP Blumen nach dem Schnittmuster Feen-Ding von Four Chapter Kids. Mit den holzfarbenen Knöpfen und langen Ärmeln ist ihre Tochter damit bestens ausgestattet für herbstliche Tage!
  • Die liebe l.e.j.o.n.i verzaubert uns mit diesem wunderschönen Kleidchen. Als Basis diente das Schnittmuster Stufenkleid der StoffMetropole, welches hier mit den passenden Accessoires in einem tollen dunkelorange in Szene gesetzt wurde. 


Dich hat das Nähfieber gepackt und Du möchtest diesen Stoff verwenden? Dann sichere Dir die exklusive Eigenproduktion jetzt auf Stoffmetropole.de. 

EP Blumen jetzt kaufen!


Kommentar eingeben