Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.91 / 5,00
4813 Bewertungen
Shopauskunft 4.91 / 5,00 (4813 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Leonharda
26.06.2022
Marianne
20.06.2022
glitzermaus2021
20.06.2022
Christine
18.06.2022
glitzermaus2021
12.06.2022
Anja
28.05.2022
Ida
24.05.2022
trauMHaft
21.05.2022
KSc
19.05.2022
Bordadora
15.05.2022

Bonus Hoodieglück Videoanleitung

22.09.2019 00:45

Weil wir schon so oft danach gefragt wurden, ob wir nicht ein Video machen können, wie man unseren neuen Schnitt Hoodieglück zusammennäht, haben wir entschieden, der Bitte nachzukommen. 

Hier kannst Du dir also eine kurze Videoanleitung ansehen, wie Anne den Schnitt einmal für dich in der einfachsten Variante näht. 

Zum Schnittmuster geht es übrigens hier entlang! 

Hier Klicken um das Schnittmuster zu erhalten

Du suchst noch nach passend kombinierten Stoffen??

Wir wissen, wie zeitaufwendig es sein kann, Stoffe online farbig passend zu kombinieren... Daher machen wir uns immer wieder gerne die extra Arbeit und stellen toll kombinierte Stoffpakete für dich zusammen. Die Kombis werden sorgfältig rausgesucht, mit unterschiedlichen StoffenBündchen oder passenden Basic Stoffen kombiniert und dann als liebevoll zusammengestelltes Stoffpaket fotografiert. 

Es ist eine riesen Freude zu sehen, wie gut die Stoffpakete bei unseren Kunden ankommen. Auch perfekt passende Stoffpakete für das Hoodieglück findest Du weiter unten verlinkt. 

Viel Spaß und liebe Grüße
Anne & Timo

PS: Wenn Du Fragen hast oder etwas unverständlich ist, schau doch nochmal in der Anleitung nach. Stell deine Frage in der StoffMetropole Nähcommunity oder schreib uns eine Email über das Kontaktformular!


Kommentare

Hallo! Erst einmal großes Lob für das Schnittmuster und die ausführliche Anleitung inkl. Video. Ist echt gut gelungen! Was mich allerdings verwirrt ist, dass 2 Markierungen für die Ösen an der Kapuze im Schnittmuster sind. Wie das denn? Danke & LG Claudia

Claudia, 22.03.2021 11:50

Hallo, super das Video. Aber ich hab ich das richtig gesehen das du einfach über die Nähte drübernähst mit der ovi? Ohne verknüpfen? Löst sich das nicht später auf? Vielen Dank für dein Input, bin ziemliche Anfängerin. 😊

Eveline, 29.11.2020 13:21

Hallo Stephanie Lange, Schau in der EMail nach, die dich zu dieser Beitrag gesendet hat. Dort findest Du den Downloadlink. Auch in der Anmeldebestätigung war der Link zum Download schon enthalten. Gruß Timo

Timo, 23.11.2020 17:24

Hallo wo genau finde ich denn die Anleitung für das Schnittmuster?

Stephanie Lange, 23.11.2020 16:58

Hallo Martina, ja klar das Schnittmuster gibt es auch in Größe 80. Als Papierschnitt und auch im eBook ist es dabei! Einfach im Shop einmal nach Hoodieglück suchen. Zum Thema Teilung gibt es noch einen eigenen Blogbeitrag. Den findest Du hier: https://www.stoffmetropole.de/hoodieglueck-mit-teilung Liebe Grüße Timo

Timo, 16.03.2020 22:56

Gibt es das Schnittmuster auch in grösse 80? Und mit Teilung?

Martina Unternährer, 12.03.2020 21:25

Hallo Erbelb, danke für den Kommentar. Bitte prüfe das nochmal bei dir. Evtl hast Du es falsch beschriftet? Das Rückenteil ist breiter als das Vorderteil. Auch auf dem Schnittbogen. Das betrifft das Bündchen und das Schnittteil selber. Bei weiteren Fragen wende dich gerne wieder an uns oder tritt der StoffMetropole Nähcommunity bei!. Gruß Timo

Timo, 10.02.2020 11:02

Hallo,im Video wird erwähnt,dass das Rückenteil breiter ist als das Vorderteil. Bei dem ausgedruckten Schnittmuster ist das aber umgekehrt. Bei den Bündchenteilen ist das der Fall!

erbelb@web.de, 08.02.2020 10:44
Einträge gesamt: 8

Kommentar eingeben